... oder was ich sonst so lese.


Die Bücherseite war kurz davor eine lange Liste zu werden mit all den Büchern die ich auf meinem Weg zu mir selbst bislang gelesen habe.

Aber so richtig prickelnd scheine ich diese Idee nicht zu finden, sonst hätte ich es ja getan und mich nicht fast 3 Jahre davor gedrückt. *g*

Außerdem bin ich mir mittlerweile sicher, dass ich immer zum für mich passenden Buch geführt wurde, bzw. darüber gestolpert bin.
Deshalb hab ich beschlossen nur Bücher hier zu listen die mich wirklich bewegt und tief berührt haben.

  • Liebe dich selbst - Eva-Maria Zurhorst
  • Grundformen der Angst - Fritz Riemann
  • Die Prophezeiungen von Celestine - James Redfield
  • Gespräche mit Gott, Band 1 bis 3 - Neale Donald Walsch
  • Unterwegs in die nächste Dimension: Meine Reise zu Heilern und Schamanen

Und es ist doch wieder eine Liste geworden ... *g*

Wer suchet, der ...

Wo bin ich?

Startseite Buch-Seite

Besucherzähler

Heute 6

Gestern 62

Woche 122

Monat 2654

Seit Mai 2012 364561

Kubik-Rubik Joomla! Extensions