LEBENheute: Inspiration zum 07. Juli

Kannst Du Dir vorstellen, wie es wohl wäre, wenn Du Dein Leben mit Leidenschaft lebtest?

Du kannst nicht aufgehalten werden, wenn Du einen leidenschaftlichen Seinszustand lebst. Kein Hindernis ist zu gross, um es nicht überwinden zu können. Den sogenannten und selbsterklärten "Experten", die ihre Ansicht kund tun, es sei nicht zu machen, schenkst Du kein Gehör. Du machst es einfach. Nicht dass Du nur denkst, nicht dass Du nur glaubst, Du weißt.

Du siehst das allumfassende Ganze, wenn Du einen leidenschaftlichen Seinszustand lebst. Versucht Dir irgend jemand einzureden, etwas sei unmöglich, so motiviert Dich das nur um so mehr. Was immer ansteht, getan zu werden, es wird von Dir getan, ganz gleich wie lange es zu seiner Durchführung braucht. Voll und ganz bist Du konzentriert und energetisiert, und nichts kann Dich entmutigen oder ablenken.

Was Deine Leidenschaft ist? Was gibt Dir die Energie zu erschaffen, den Willen, Dich zu behaupten, die Kraft zu wachsen? Eine Leidenschaft hast Du. Es gibt nämlich etwas, was Dich antreibt, was Dich dazu bringt, Dich mit etwas zu befassen, etwas, was Du einfach nicht leugnen kannst.
Finde sie, Deine Leidenschaft, und zapfe das gigantische Energiepotenzial in ihr an.

 

Geschickt von LEBENheute.com - Geist, Körper & Seele nähren.

Quelle: http://www.LEBENheute.com

Wer suchet, der ...

Wo bin ich?

Startseite Gedanken Inspiration

Besucherzähler

Heute 46

Gestern 79

Woche 289

Monat 545

Seit Mai 2012 388654

Kubik-Rubik Joomla! Extensions